Kontakt

April 2020 – Gestalte deinen schönsten Regenbogen

In Zeiten des Coronavirus erscheint der Alltag vor allem für Kinder oftmals grau und langweilig. Wir möchten dazu beitragen, dass sie wieder mehr Spaß haben und ihre Freizeit ein klein wenig bunter gestalten können. Daher haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt:

Vor Ort bei uns in der Praxis und als PDF auf unserer Website bekommt ihr eine Regenbogen-Malvorlage. Jetzt ist eure Kreativität gefragt! Ihr dürft den Bogen ausmalen, bekleben, verzieren und so kunterbunt gestalten, wie ihr möchtet. Zeigt uns euren tollsten Regenbogen und schickt ihn uns bis zum 19. April zu (oder gebt ihn bei uns in der Praxis ab). Bitte schreibt auch euren Namen und eure Adresse auf die Rückseite, damit wir euch im Falle eines Gewinns erreichen können!

Aus allen Bildern wählt unser Praxisteam die drei schönsten aus. Den dazugehörigen Künstlern schenken wir ein Zahnputzset und einen Kinogutschein.

Wir wünschen euch viel Spaß!